Bewerbung zum Sprecher bei DP

Benutzeravatar
Yuu
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 22, 2019 5:31 pm

Bewerbung zum Sprecher bei DP

Beitrag von Yuu » Sa Jun 22, 2019 6:00 pm

Hallo liebes DP-Team!
Meine Name ist Yuu und ich möchte mich als Sprecherin bewerben, da ich wieder regelmäßiger an meinem Hobby arbeiten möchte und mich weiter verbessern will und sah dann hier meine Chance dazu.

Nickname: Yuu
Geschlecht: Weiblich
Mikrofon: Yeti Stereo Microphone
Interface/Mischpult: /
Bearbeitungsprogramme: Sony Vegas pro 14
Sprecherfahrung: Ich Dubbe/Cover seit 4-5 Jahren unregelmäßig

Skills:
Gesang [x]
Mischen von Stimmen [ ]
Mischen BGM/SFX [ ]/[ ]
Skripten [x]
Lyrics schreiben [x] - noch nicht viel Erfahrung, aber ich helfe zwischendurch Freunden aus!
Videobearbeitung [x]
Sonstige Programme [ ]

Clips:



Benutzeravatar
Hinaei
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jun 20, 2018 9:33 pm

Re: Bewerbung zum Sprecher bei DP

Beitrag von Hinaei » Di Jun 25, 2019 6:23 pm

Hi Yuu,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr :)
Du hast eine tolle Stimme wie ich finde :3
Wir besprechen uns deswegen nochmal intern, so wie wir es bei jeder Bewerbung machen, in 7 Tagen kriegst du von uns Antwort! :)

Viele Grüße,
Hinaei

Benutzeravatar
Yuu
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 22, 2019 5:31 pm

Auswertung

Beitrag von Yuu » Sa Jul 13, 2019 7:58 pm

Liebes DP-Team

Da jetzt schon über 7 Tage vergangen sind, wollte ich mich nochmal erkundigen wie die Antwort von euch zu meiner Bewerbung ausgefallen ist.
So in der Luft zu hängen macht mich deutlich nervös, weiterhin wurde ich auch nicht Benachrichtigt ob es vielleicht ein Problem gebe oder sonstiges.
Ich möchte sicherlich nicht drängeln, aber ich wüsste gern was gerade passiert und neugierig ob es nun mit einem "Ja" oder "Nein" ausfällt.

Liebe Grüße,
Yuu