Pretty Cure - All Stars DX2 - Reupload

Benutzeravatar
CJCin
Beiträge: 45
Registriert: Mi Jul 11, 2018 6:49 pm
Kontaktdaten:

Pretty Cure - All Stars DX2 - Reupload

Beitrag von CJCin » Mo Dez 03, 2018 5:35 pm

Hallo Zusammen,
2011 fingen wir mit diesem Projekt an und 2013 hatten alle endlich abgegeben. Da aber mein Laptop die ganzen Spuren nicht vertragen hat, konnte ich
diesen Film leider nie überarbeitet online stellen. Durch meinen neuen PC habe ich es endlich fertig stellen können.
Um alle alten Sprecher zu würdigen, poste ich es hier als Reupload. Wenn ihr eine Kritik geben möchtet, ist euch das
natürlich gerne erlaubt, aber beachtet bitte, dass das Projekt und viele Takes von 2011 stammen :)


Bild

Tsubomi Hanasaki wird eines Morgens von ihrer besten Freundin Erika Kurumi geweckt mit der schlechten Nachricht, dass ihre Feen Coffret und Shypret verschwunden sind! Diese haben jedoch eine Nachricht hinterlassen, dass sie im Märchen Park zu finden sind. Dort wollen sich heute am Eröffnungstag auch alle anderen Pretty Cures nach langer Zeit treffen. In dem Themenpark befindet sich das "Regenbogen Juwel", ein wertvoller Edelstein, welcher alle Hoffnungen und Träume der Menschen auf der ganzen Welt widerspiegelt. Kein Wunder, dass sich die bösen Mächte diesen mächtigen Stein zu Nutze machen wollen und den Stein in ihren Besitz bringen möchten. Wird es den vereinten Kräften der Pretty Cures gelingen den Stein zu beschützen?
Quelle


Cast:

Cures:

Black: Cinne
White: Soli
Luminos: Jessy
Bloom: Hope
Egret: Niiberry
Dream: Blacky
Rouge: Utau
Lemonade: Katary
Mint: Lizzy
Aqua: Lolina
Milky Rose: Kasuka
Peach: Koneko
Berry: Jeanette
Pine: Sandy
Passion: Saiyi
Blossom: Melon
Marine: Zacki


Tierchen:

Mipple: Blacky
Mepple: Cinne
Pollun: Lolina
Lullun: Melon
Flappy: Libo
Choppy: Niggi
Moop: Hope
Foop: Utau
Coco:Chilko
Natsu: Bloody
Tart: Diego
Chiffon: Morgentau
Syrup: Majin
Coffret: SallyJanuary
Shypret: Saiyi


Gegner:

Norza: Libo
(Hellblaue Frau)
Kintoleski: Campino
(Goldener Typ)
Mucardia: Argetim
(Käfer Typ)
Uraganos: Sonic
(Roter Typ mit Bart)
Karehaan: Tony
(Blätter Typ)
Nebatakosu: Dave
(Tentakel Typ)
Arachnea: Kaya
(Spinnen Frau)
Moerunba: Marco
(Feuer ChaCha Typ)
Hadenya (Nightmare): Lolina
(Frauen Tier Wesen)
Ms. Shitataare: Niggi
(Blaue Wasser Frau)
Bottom: Dragondub
(Boss der Bösse)



Nebenrollen:

Sakis Schwester: ChiyokaChan
blonder Mann: Tigga
Chocola: Morgentau
Bengel: Vanii
Mutter: Kasuka
Kaori: niggi
Michiru: Vanii
Typ: Luka
Typ2: Sonic
Mädel: Niggi

Mische & Skript: Cinne

Sänger des Endings:

Black - CJCin
White - Solitude
Luminos - Ran
Bloom - Hope/Niiberry
Egret - Niggi
Dream - BakaUsagiArisu
Rouge - Utau
Lemonade - Katary
Mint - Suzuki
Aqua - Lolina
Milky Rose - Kasuka
Peach - Koneko
Berry - Saiyi
Pine - Nekosandii
Passion - Niggi
Blossom - Melon
Marine - Zacki


Lyrics - CJCin, Kasuka, Lolina
Mixxing - Niggi


Download (später auch zum online ansehen wenn es verarbeitet ist)
Part 1
Part 2

Benutzeravatar
MelonChan
Beiträge: 10
Registriert: Do Okt 04, 2018 5:39 pm

Re: Pretty Cure - All Stars DX2 - Reupload

Beitrag von MelonChan » Mo Dez 03, 2018 5:59 pm

Omg, ich kann gerade nicht glauben, dass du diesen Film nach all den Jahren tatsächlich nochmal überarbeitet hast!!
Danke dafür, ehrlich!

Ich wette die Aufnahmen sind alle *hust* wunderbar und ich lade ihn mir einfach nur allein wegen der Erinnerungen und dem LUXUS ihn nach all den Jahren in besser abgemischter Qualität zu sehen 8')

Benutzeravatar
CJCin
Beiträge: 45
Registriert: Mi Jul 11, 2018 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Pretty Cure - All Stars DX2 - Reupload

Beitrag von CJCin » Mo Dez 03, 2018 6:03 pm

:D hahahaha
ja aber es hatten halt nicht viele Retakes gemacht, aber jetzt passen wenigstens die Lautstärken
an manchen Stellen hätte man noch mehr SFX machen können ist mir vorhin beim ansehen aufgefallen, aber alles in allem bin ich zufrieden
ist halt von 2011 ! xDDDDDDD